Steiermark

Unterprmestätten - Junge Läuferin beim Joggen angefahren und schwer verletzt

Die Läuferin wurde vom Notarzt erstversorgt und vom Rettungsdienst in das UKH Graz eingeliefert (Symbolild)
Die Läuferin wurde vom Notarzt erstversorgt und vom Rettungsdienst in das UKH Graz eingeliefert (Symbolild) (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Eine 31-jährige Läuferin wurde Mittwochmorgen, 9. Juni 2021, von einem Pkw niedergestoßen und schwer verletzt.

Die 31-jährige Joggerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung überquerte heute gegen 07:00 Uhr im Ortsgebiet von Unterpremstätten den Fußgängerübergang im Kreuzungsbereich L303 und Jochen-Rindt-Weg.

Dabei wurde sie von einem Pkw, gelenkt von einer 66-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung, niedergestoßen und schwer verletzt.

Die Läuferin wurde vom Notarzt erstversorgt und vom Rettungsdienst in das UKH Graz eingeliefert.