Kärnten

Techelsberg/WS - Mann auf offener Straße bewusstlos niedergeschlagen

Nach medizinischer Erstversorgung wurde der 41-jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt gebracht (Symbolbild)
Nach medizinischer Erstversorgung wurde der 41-jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt gebracht (Symbolbild) (Bildquelle: Rotes Kreuz Leibnitz)

Ein 41-jähriger Mann aus Techelsberg/WS, Bezirk Klagefurt Land, verließ am 13.07.2021, um ca. 21:45 Uhr sein Wohnhaus und ging zu Fuß in Richtung Velden.

Dabei wurde er gestern zwischen 22:00 Uhr und 23:40 Uhr am Gehsteig von vermutlich zwei unbekannten personen durch Schläge und Tritte verletzt.

Der 41-jährige gab an, dass er sich nicht an den genauen Tatzeitpunkt erinnern kann, da er auch bewusstlos wurde. Es sei neben ihm ein pkw stehen geblieben und ehe er sich umdrehen konnte wurde er schon k.o. geschlagen.

Er trug keine Wertsachen bei sich. Nach medizinischer Erstversorgung wurde der 41-jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in das klinikum klagenfurt gebracht.