Steiermark

St. Kathrein am Hauenstein - Frau prallt gegen Baum

Heute kam eine 46-Jährige mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum
Heute kam eine 46-Jährige mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum (Bildquelle: Feuerwehr St. Kathrein am Hauenstein)

Montagfrüh, 21. Juni 2021, kam eine 46-Jährige mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Heute gegen 06:30 Uhr war die 46-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit ihrem Pkw auf der LB 72 in Fahrtrichtung Krieglach unterwegs.

Auf Höhe Straßenkilometer 73,900 kam sie aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.Nach der Erstversorgung wurde sie mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert.

Die Feuerwehr St. Kathrein am Hauenstein war mit 15 Kräften und zwei Fahrzeugen im Einsatz. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.