Kärnten

St. Jakob/Ros – Zwei Verletzte nach Kollision mit Motorrädern

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Wikipedia)

Am 26.06., kurz nach 10.00 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land mit einem Leichtmotorrad auf dem Draublickweg, Gemeindestraße, in Feistritz bei St. Jakob, Bez. Villach-Land, in westliche Richtung und stieß in einem Kreuzungsbereich gegen einen 54-jährigen Motorradfahrer aus Villach.

Beide kamen zu Sturz und der Motorradfahrer stieß noch frontal gegen einen Telefonmast.Der Motorradfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde vom Rettungshubschrauber C11 ins UKH Klagenfurt a.W. gebracht.Der Leichtmotorradfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht.Das Leichtmotorrad war nicht zum Verkehr zugelassen und mit fremden Kennzeichen bestückt.