Unfälle

Schwerer Unfall in Wartberg - Überkopfwegweiser stürzte auf vorbeifahrendes Auto

Schwerer Unfall in Wartberg
Schwerer Unfall in Wartberg (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Krieglach)

Am Dienstag, heulten am späteren Vormittag die Sirenen in Krieglach, die Kameraden wurden gemeinsam mit der Feuerwehr Kindberg Stadt zu einer Menschenrettung auf die Autobahn/Schnellstraße S6 Fr. Wien kurz vor der Unterflurtrasse Höhe Wartberg alarmiert. Die Alarmmeldung lautete: „Überkopfwegweiser auf PKW - Fahrerin eingeklemmt“!

Als die Feuerwehr Krieglach am Einsatzort eingetroffen war, hatte die Feuerwehr Kindberg-Stadt bereits mit der Rettung der noch eingeklemmten Person begonnen, wobei die Freiwillige Feuerwehr Krieglach sofort unterstützten.

Aus bisher unbekannter Ursache stürzte heute ein Überkopfwegweiser auf ein gerade vorbeifahrendes Auto und die darin sitzende Fahrerin wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Bei diesem Unfall wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in das LKH gebracht.

Freiwillige Feuerwehr Krieglach