Steiermark

Schwerer Unfall in Oberpurkla - 76-Jährige übersah PKW!

Zwei schwer Verletzte nach Unfall in Oberpurkla (Symbolbild)
Zwei schwer Verletzte nach Unfall in Oberpurkla (Symbolbild) (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Im Kreuzungsbereich der B66 mit der B69 kam es Mittwochmorgen, 7. Juli 2021, zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden verletzt.

Heute gegen 08:00 Uhr bog eine 76-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit ihrem Pkw von der Gleichenberger Straße B66 aus Richtung Oberpurkla kommend nach links in die Südsteirische Grenz Straße B69 ein.

Dabei dürfte sie den aus Richtung Halbenrain kommenden Pkw, gelenkt von einer 73-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark, übersehen haben. Unmittelbar im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden schwer verletzt und vom Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert.