Salzburg

Salzburg - Raufhandel zwischen mehreren Angestellten

Gruppenleiter wurde bewusstlos geschlagen. (Symbolbild)
Gruppenleiter wurde bewusstlos geschlagen. (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei )

Am 25. Februar kam es gegen 17.30 Uhr in einem Hotel am Salzburger Hauptbahnhof zu einem Raufhandel zwischen mehreren Angestellten einer Firma, welche in dem Hotel untergebracht waren.

Auslöser war die fristlose Entlassung zweier Mitarbeiter durch einen Gruppenleiter aufgrund von Fehlverhalten. Bei dem daraufhin entstandenen Raufhandel versetzte u.a. einer der Entlassenen dem Leiter einen Faustschlag ins Gesicht, welcher zur Bewusstlosigkeit des Gruppenleiters führte.

Der Leiter versetzte den beiden Entlassenen zuvor Faustschläge und Tritte. Ein weiterer Mitarbeiter attackierte einen der beiden Entlassenen mit einer Gürtelschnalle im Bereich des Kopfes. Nähere Umstände und weitere Beteiligte sind Gegenstand der laufenden polizeilichen Ermittlungen.