Oberösterreich

Rohrbach - Mutter und zwei Kleinkinder bei Unfall verletzt

Unfall auf Kreuzung in Rohrbach (Symbolbild)
Unfall auf Kreuzung in Rohrbach (Symbolbild) (Bildquelle: Berufsrettung Wien)

Eine 78-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 10. September 2021 gegen 18:25 Uhr mit ihrem Pkw im Gemeindegebiet von Rohrbach auf der L588, Tannberg Landesstraße Richtung B38, Böhmerwaldstraße.

An der Kreuzung mit der B38 bog sie gestern links Richtung Oepping ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem aus Richtung Oepping kommenden Pkw, gelenkt von einer 33-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach.

Diese konnte trotz Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Dabei wurden die 78-Jährige und ihre 38-jährige Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt und mit Rettung in das Klinikum Rohrbach eingeliefert.

Die 33-Jährige und ihre im Fond mitfahrenden Kinder, 6 und 3 Jahre alt, wurden ebenfalls in das Klinikum Rohrbach gebracht.

LPD Oberösterreich