Niederösterreich

Rohrbach an der Gölsen - Radfahrer von Traktor erfasst

Radfahrer durch Ballenzange in Rohrbach an der Gölsen verletzt (Symbolbild)
Radfahrer durch Ballenzange in Rohrbach an der Gölsen verletzt (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Steiermark)

Ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Lilienfeld fuhr am 4. September 2021, gegen 19.30 Uhr, mit einem Fahrrad auf der Rohrwiesenstraße in Rohrbach/Gölsen in Richtung Hauptplatz.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Lilienfeld mit einem Traktor auf dem Hauptplatz in Richtung Rohrwiesenstraße und wollte nach links in die Schulstraße einbiegen.

Im Kreuzungsbereich sei es zur Kollision mit dem Radfahrer gekommen, der gegen die Ballenzange, die vorne am Traktor befestigt war, gefahren sei.

Der Radfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungswagen in das das Landesklinikum Lilienfeld verbracht.

LPD Niederösterreich