Oberösterreich

Marchtrenk - 77-jährige Autofahrerin erfasste Fußgängerin

Die Frau erlitt in Marchtrenk Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Klinikum Wels-Grieskirchen gebracht (Symbolbild)
Die Frau erlitt in Marchtrenk Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Klinikum Wels-Grieskirchen gebracht (Symbolbild) (Bildquelle: Berufsrettung Wien)

Eine 77-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 13. August 2021 gegen 10:30 Uhr mit ihrem Pkw in Marchtrenk auf der L1227, Eichenstraße von Jebenstein kommend Richtung Zentrum Marchtrenk.

Zur selben Zeit überquerte heute eine 81-jährige Fußgängerin, ebenfalls aus dem Bezirk Wels-Land, die Eichenstraße von der östlichen Seite.

Auf der Fahrbahnmitte erfasste der Pkw die Fußgängerin seitlich. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Klinikum Wels -Grieskirchen gebracht.

LPD Oberösterreich