Vorarlberg

Lustenau - Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Polizei sucht dunkler Geländewagen in Lustenau (Symbolbild)
Polizei sucht dunkler Geländewagen in Lustenau (Symbolbild) (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Am 20.07.2021 gegen 11:15 Uhr fuhr ein 43-jähriger Bregenzer mit seinem Motorrad auf der Zellgasse (L 41) in Richtung Dornbirn.

Auf Höhe des StrKm 1,05 kam ihm ein dunkler Geländewagen (SUV) entgegen. In der dortigen Kurve, fuhr dieser so straßenmittig, dass der Motorradfahrer gezwungen war, nach rechts auszuweichen. Dabei geriet er in den angrenzenden Straßengraben und kam zu Sturz.

Er erlitt heute Verletzungen unbestimmten Grades im Schulterbereich und musste ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert werden.

Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. Der unbekannte Pkw-Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.