Vorarlberg

Lustenau – Fahrer nach Unfall bewusstlos

Fahrer nach Unfall bewusstlos
Fahrer nach Unfall bewusstlos (Bildquelle: Feuerwehr Lustenau)

Ein 28-jähriger Pkw-Lenker fuhr am 27.02.2022 gegen 18:55 Uhr auf der L 41 in Richtung Lustenau.

Auf Höhe Km 1,1 verlor der Lenker aus noch nicht bekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug, geriet über den rechten Fahrbahnrand und prallte in der Folge gegen eine Böschung bzw. eine Baumgruppe. Der 28-Jährige verlor dabei sein Bewusstsein. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins LKH Dornbirn eingeliefert und aufgrund der Schwere seiner Verletzungen kurze Zeit später ins LKH Feldkirch überstellt.

Am Pkw entstand Totalschaden.Einsatzkräfte: Rettung und Notarzt mit insgesamt sieben Personen, Feuerwehr mit fünf Fahrzeugen und 30 Personen, drei Streifen der Bundespolizei mit sechs Personen.

Quelle: LPD Vorarlberg