Oberösterreich

Linz - Linzer von drei Unbekannten attackiert

Der Verletzte wurde mit der Rettung ins Krankenhaus in Linz verbracht (Symbolbild)
Der Verletzte wurde mit der Rettung ins Krankenhaus in Linz verbracht (Symbolbild) (Bildquelle: Polizeipräsidium Pforzheim)

Am 9. Juli 2021 um 3:30 Uhr wurde die Polizei in die Hamerlingstraße gerufen, da ein 27-jähriger Linzer angab, von drei unbekannten Tätern geschlagen und getreten worden zu sein. Dabei wurde das Opfer verletzt.

Der 27-Jährige gab heute an, dass der Angriff völlig überraschend auf dem Gehsteig vor dem Haus Hamerlingstraße 42 erfolgte, als er das Tanzlokal verlassen hatte, um zur Trafik zu gehen.

Die Täter und deren Bekleidung konnte das Opfer nicht beschreiben, er merkte lediglich an, dass sie dunkle Hautfarbe hatten.

Der Verletzte wurde mit der Rettung ins Krankenhaus verbracht.