Kärnten

Klagenfurt - Mann bei Horror-Unfall gestorben

Der Mann, der sich zum Unfallszeitpunkt alleine im Fahrzeug befunden hatte, erlitt tödliche Verletzungen
Der Mann, der sich zum Unfallszeitpunkt alleine im Fahrzeug befunden hatte, erlitt tödliche Verletzungen (Bildquelle: Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee)

Am 10.08.2021 gegen 23:05 Uhr lenkte ein 42-jähriger Mann aus Klagenfurt seinen PKW von Karnburg kommend auf die S37 in Richtung Klagenfurt, wo er vor dem Beginn des Betonfahrbahnteilers die Kontrolle über seinen PKW verlor und frontal gegen den Betonaufpralldämpfer prallte.

Das Wrack musste gestern von den alarmierten Einsatzkräften der BF Klagenfurt und FF Kalvarienberg mittels Bergeschere geöffnet werden.

Der Mann, der sich zum Unfallszeitpunkt alleine im Fahrzeug befunden hatte, erlitt tödliche Verletzungen, die Notärztin konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

LPD Kärnten