Unfälle

Fürstenfeld – Mopedlenker unter Lkw gerutscht!

Unfall in Fürstenfeld
Unfall in Fürstenfeld (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Fürstenfeld)

Die Feuerwehr Fürstenfeld wurde zusammen mit dem Roten Kreuz zu einem Verkehrsunfall auf die L401 im Bereich der Baustelle der S7 alarmiert.

Ein Mopedlenker ist gestern aus unbekannter Ursache zu Sturz gekommen und unter einen stehenden LKW geschlittert.

Der Lenker des LKW war gerade im Begriff einen Kreuzungsbereich zu überqueren fuhr geistesgegenwärtig nicht weiter. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut.

Die Feuerwehr Fürstenfeld unterstützen des Weiteren das Rote Kreuz bei der Menschenrettung. Außerdem wurde mit dem Faltzelt ein Schatten geschaffen.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Patient von Team des Notarzthubschraubers C16 aus Oberwart übernommen und ins Krankenhaus geflogen