Wien

Drama in Wien-Donaustadt – Neun Monate altes Kleinkind verstorben

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: TickerMedia )

Laut derzeitigen Erkenntnissen soll eine 33-jährige Frau in der Küche ihrer Wohnung gewesen sein als ihre beiden Söhne (9 Monate und 11 Jahre) sich im Wohnzimmer befanden.

Als die Mutter ins Wohnzimmer kam, soll nur noch ihr 11-jähriger Sohn, welcher an einer neurologischen Krankheit leidet, im Wohnzimmer gewesen sein. Das 9 Monate alte Kleinkind wurde auf der Wiese unterhalb des Balkons aufgefunden. Trotz sofort eingeleiteter Rettungskette, verstarb das Kleinkind im Spital.

Derzeit besteht der Verdacht, dass der 11-Jährige mit dem Tod des Bruders im Zusammenhang steht. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle: LPD Wien