Oberösterreich

Drama in Rohrbach - Mann kracht frontal mit Gegenverkehr - tot!

Die Aufgabe der Feuerwehr Oepping bestand in der Unterstützung der einsatzleitenden Feuerwehr und im Lotsendienst
Die Aufgabe der Feuerwehr Oepping bestand in der Unterstützung der einsatzleitenden Feuerwehr und im Lotsendienst (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Oepping)

Ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 26. April 2021 gegen 20:50 Uhr mit seinem Pkw auf der Wögerhof Gemeindestraße von Rohrbach Richtung Oepping.

Etwa auf Höhe des Lagerplatzes der Straßenmeisterei Ulrichsberg fuhr er gestern aus unbekannter Ursache am Beginn einer langgezogenen Rechtskurve geradeaus und stieß frontal gegen den aus Richtung Oepping kommenden Pkw, gelenkt von einem 64-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach.

Der 42-Jährige wurde durch nachkommende Verkehrsteilnehmer aus dem total beschädigten Pkw befreit.

Der 64-Jährige konnte selbst aus seinem ebenfalls total beschädigten Pkw aussteigen und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Rohrbach gebracht.

Nach erfolgloser Reanimation durch ein Notarztteam verstarb der 42-Jährige gegen 22:20 Uhr noch an der Unfallstelle.