Steiermark

Deutschfeistritz – Überschlag mit Pkw

Überschlag mit Pkw in Deutschfeistritz
Überschlag mit Pkw in Deutschfeistritz (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Deutschfeistritz)

Bei einem Verkehrsunfall wurde in der Nacht zum Sonntag, 27. Feber 2022, ein 21-jähriger Beifahrer verletzt.

Gegen 01:15 Uhr lenkte eine 23-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung ihren Pkw auf der Übelbacherstraße L385 aus Richtung Deutschfeistritz kommend in Richtung Übelbach. Aus ungeklärter Ursache kam sie rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die dortige Böschung und überschlug sich. Der Pkw kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der im Pkw mitgefahrene 21-jährige Beifahrer aus dem Bezirk Graz-Umgebung wurde unbestimmten Grades verletzt, die Lenkerin blieb unverletzt. Ein Alkotest verlief negativ.

Quelle: LPD Steiermark