Niederösterreich

Bezirk Krems-Land – Mann bei Motorradunfall unbestimmt verletzt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Wikipedia)

Ein 46-jähriger Mann aus dem Bezirk Krems-Land lenkte am 9. Oktober 2021, gegen 13:05 Uhr, ein Motorrad mit Beiwagen auf der L 55 aus Richtung Langenlois kommend in Richtung Lengenfeld durch das Gemeindegebiet von Langenlois.

Dabei kam er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers nach links von der Fahrbahn ab und stürzte über eine etwa 2 Meter hohe Böschung. Der 46-jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Horn verbracht.

Sein Mitfahrer, ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Krems-Land, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst in das Universitätsklinikum Krems an der Donau verbracht.

Quelle: LPD Niederösterreich