Niederösterreich

Bergland - Fahrer flüchtet nach Unfall zu Fuß

Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der B25 in Bergland (Symbolbild)
Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der B25 in Bergland (Symbolbild) (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Bedienstete der Polizeiinspektion Ybbs an der Donau wurden am 17. September 2021, gegen 02.10 Uhr, über einen Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der B 25, im Bereich des Kreisverkehrs Holzinger Berg, im Gemeindegebiet Bergland in Kenntnis gesetzt.

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker soll heute den Kreisverkehr gerade überfahren und dabei mehrere Gegenstände beschädigt haben.

Anschließend sei er im Graben zum Stillstand gekommen. Am Unfallort eingetroffen wurde den Beamten mitgeteilt, dass eine männliche Person, vermutlich der Unfalllenker, ein Fahrzeug angehalten und gefragt habe, ob der Lenker ihn nachhause fahren könne.

Als dies verneint worden sei, sei der Mann, der laut Zeugenaussagen keine offensichtlichen Verletzungen aufgewiesen habe, zu Fuß geflüchtet. Er konnte bis dato noch nicht aufgefunden werden, bisherige Suchmaßnahmen verliefen negativ.

LPD Niederösterreich