Oberösterreich

Attnang - 2-jähriges Kind schlägt an Windschutzscheibe auf!

Durch den Anprall wurde in Attnang die 2-jährige Tochter der 27-Jährigen nach vorne geschleudert und stieß mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe (Symbolbild)
Durch den Anprall wurde in Attnang die 2-jährige Tochter der 27-Jährigen nach vorne geschleudert und stieß mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe (Symbolbild) (Bildquelle: asp)

Eine 27-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 27. April 2021 gegen 18:20 Uhr mit ihrem Pkw auf der B1 Richtung Vöcklabruck.

Im Fahrzeug befanden sich gestern ihre beiden Töchter, 2 Jahre und 3 Monate alt.

Im Bereich der Ortsausfahrt Attnang prallte sie gegen das Heck des vor ihr fahrenden Pkw, gelenkt von einer 40-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck.

Durch den Anprall wurde die 2-jährige Tochter der 27-Jährigen, die am Beifahrersitz in einem Kindersitz saß, nach vorne geschleudert und stieß mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe.

Sie wurde, wie auch die ebenfalls 2-jährige Tochter der 40-Jährigen, ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht.