Unfälle

Asti - Vier Personen kommen bei Horrorunfall ums Leben

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich gestern Abend in der Nähe von Asti im Piemont ereignet. Vier junge Menschen sind gestorben.
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich gestern Abend in der Nähe von Asti im Piemont ereignet. Vier junge Menschen sind gestorben. (Bildquelle: TickerMedia)

Im Piemont auf der Provinzstrasse 4564 sind bei einem schweren Unfall alle involvierten Personen verstorben.

Im Piemont bei Nizza Monferrati in der Provinz von Asti in Italien hat sich am Sonntagabend ein schrecklicher Unfall ereignet. Bei einer Frontalkollision sind vier junge Menschen gestorben. Beide Unfallfahrzeuge wurdne komplett zerstört.

Ein 23-jähriger Mann aus Asti und drei 30-jährige Männer, die in der Gegend von Asti leben, sind die vier Opfer des tragischen Frontalzusammenstosses, der sich am späten Osterabend in Ponte Verde in Nizza Monferrato (Asti) auf der Provinzstrasse 456 von Turchino ereignet hat. Der 23-jährige Mann war allein in einem Auto unterwegs, während die drei anderen Männer im anderen sassen.

Zwei Feuerwehreinheiten (eine aus Asti und eine von der Freiwilligen Feuerwehr Nizza), die 118 Rettungsdienste und die Verkehrspolizei von Asti waren vor Ort.

Die Verkehrspolizei Asti wird den genauen Unfallhergang aufklären. Beide Autos wurden völlig zerstört, eines davon landete an der Leitplanke.