Oberösterreich

Altenfelden - Frontalcrash fordert Schwerverletzten

Einen Schwerverletzten forderte ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw in Altenfelden (Symbolbild)
Einen Schwerverletzten forderte ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw in Altenfelden (Symbolbild) (Bildquelle: Stadtpolizei Winterthur)

Einen Schwerverletzten forderte ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw am 24. April 2021 gegen 9 Uhr im Gemeindegebiet von Altenfelden.

Dabei fuhr heute ein 82-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach mit seinem Pkw auf der Wildparkstraße Richtung Kirchberg ob der Donau.

Zur selben Zeit fuhr eine 53-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach in die Gegenrichtung. Im Bereich der Kreuzung mit der Blumauerstraße kam es zur Kollision der beiden.

Während die Frau unverletzt blieb, erlitt der Pensionist schwere Verletzungen. Er wurde ins Lkh Rohrbach eingeliefert.