Wien

Wien - Schüsse fallen in Wiener Park

Aus derzeit unbekannten Gründen wurde ein 26-Jähriger in einem öffentlichen Park von einem unbekannten Mann mehrmals mit einer Faustfeuerwaffe angeschossen und...

21.06.2022 | 12:01

Wien – Fahndung wegen Verdacht des schweren Raubes

Wie bereits am 30.05.2022 berichtet, kam es in einer Wohnhausanlage in der Brünner Straße zu einem schweren Raub.

09.06.2022 | 15:44

Wien – Suchtmittel sowie Diebesgut bei Personenkontrolle vorgefunden

Polizisten kontrollierten während ihres Streifendienstes zwei afgahnische Staatsangehörige (26, 29). Im Zuge dieser Kontrolle konnte eine geringe Menge...

02.05.2022 | 15:45

Wien – Unbekannter beschädigte Türscheiben eines U-Bahnwaggons

Beamte des Stadtpolizeikommandos Josefstadt wurden alarmiert, da ein unbekannter Mann mit einer Luftdruckpistole auf die einfahrende U-Bahngarnitur geschossen...

02.05.2022 | 15:21

Wien – Tödlich verletzter Mann aufgefunden

In den frühen Morgenstunden des 29.03.2022 wurde ein 35-jähriger Mann von einem Passanten am Gehsteig vor einem Garagenabgang in der Spitalgasse reglos...

01.05.2022 | 11:56