Wien

Wien - Auto von Betrunkenem kracht in Lichtmast und geriet in Vollbrand

Ein alkoholisierter PKW-Lenker (23, Stbg.: Österreich) verlor gestern aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

02.06.2021 | 15:16

Wien - Fahrer von Navi abgelenkt und Frau getötet

In den gestrigen Abendstunden kam es auf der Edelsinnstraße im Bezirk Meidling zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Fußgängerin.

28.05.2021 | 12:28

Tödlicher Unfall in Wien - Mann von LKW erfasst und getötet

In den gestrigen Morgenstunden kam es im Bezirk Donaustadt zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem LKW (Lenker: 41, Stbg.: Österreich) und einem...

18.05.2021 | 12:40

Wien - Vater und 3-jähriger Sohn bei Unfall verletzt

Ein 74-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw entlang der Herzstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts und wollte die Kreuzung mit der Inzersdorfer Straße in gerader...

14.05.2021 | 10:19

Wien - Betrunkene Autofahrerin erfasst Fußgängerin

Eine 69-jährige PKW-Lenkerin soll mit ihrem Fahrzeug auf der Gerasdorfer Straße stadtauswärts unterwegs gewesen sein und habe die Kreuzung mit der...

08.05.2021 | 13:44