Wien

Wien – E-Scooter-Fahrer versucht Autofahrer nach Unfall zu erpressen

Ein 21-jähriger E-Scooter-Fahrer soll unerlaubt bei Rotlicht über einen Schutzweg gefahren sein.

03.07.2022 | 17:28

Wien – Gestohlenes Auto durch PÜG-Organ gefunden – Tatverdächtiger festgenommen

Im Rahmen des Fußstreifendienstes entdeckte ein Angehöriger der Parkraumüberwachung einen geparkten PKW, der seit 30.06.2022 in Niederösterreich als gestohlen...

02.07.2022 | 17:59

Drama in Wien-Seestadt – 11-Jährige stirbt bei Badeunfall

Eine 11-Jährige soll sich im seichten Wasser am Ufer eines Badesees auf-gehalten haben.

30.06.2022 | 21:45

Wien-Simmering – Ehepaar tot in Wohnung aufgefunden

Ein 84-jähriger Mann wählte den Notruf und gab an, dass er und seine Frau (82) sich umbringen werden.

25.06.2022 | 14:43

Wien - Schüsse fallen in Wiener Park

Aus derzeit unbekannten Gründen wurde ein 26-Jähriger in einem öffentlichen Park von einem unbekannten Mann mehrmals mit einer Faustfeuerwaffe angeschossen und...

21.06.2022 | 12:01