Header Logo

Polizei

ticker

Wien - Mann nach Sprung aus dem Fenster festgenommen

Canton Icon

Wien - Mann nach Sprung aus dem Fenster festgenommen

09.06.2020 | 13:10

LPD Wien

Nächster ❯

Wien - Mann nach Sprung aus dem Fenster festgenommen

(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Im Zuge einer fremdenrechtlichen Kontrolle bei zwei Männern (29 u. 32 Jahre, Stbg.: Algerien) in einer Wohnung in Wien-Favoriten, stellten die Beamten eine kleine Menge Cannabiskraut und einen gefälschten Ausweis sicher.

Während der Abklärung des näheren Sachverhaltes lief der 32-jährige Mann plötzlich zu einem Fenster und sprang aus der im 2. Stock gelegenen Wohnung auf den Gehsteig. Nach kurzer Verfolgung konnte der Flüchtende unter einem geparkten PKW versteckt aufgefunden werden.
Da der Mann über Schmerzen in Folge des Sprunges klagte, wurde der Rettungsdienst verständigt, welcher ihn mit Verdacht auf Knochenbrüche in ein Spital brachte. Da sich die beiden nicht rechtmäßig im Bundesgebiet aufhielten, wurde die Festnahme ausgesprochen.

Kategorien:

Österreich
Wien

Nächster ❯