Unfälle

Verkehrschaos auf der A2 - Autobahn komplett gesperrt

Ein LKW-Fahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und hat die Mittelleitschiene durchbrochen und ist quer über die Gegenfahrbahn zum liegen gekommen
Ein LKW-Fahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und hat die Mittelleitschiene durchbrochen und ist quer über die Gegenfahrbahn zum liegen gekommen (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gleisdorf)

Die A2 in Fahrtrichtung Wien zwischen Gleisdorf Süd und Arnwiesen bleibt sicher noch bis mindestens 17 Uhr komplett gesperrt.

Der Verkehr wird heute bei Gleisdorf Süd abgeleitet und umgeleitet! Ein entsprechendes Verkehrschaos bleibt leider nicht aus.

Ein lkw-Fahrer hat die kontrolle über sein fahrzeug verloren und hat die Mittelleitschiene durchbrochen und ist quer über die Gegenfahrbahn zum liegen gekommen.

Wie durch ein Wunder wurde, weder der LKW-Fahrer verletzte noch kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr.

Die Freiwillige feuerwehr der Stadt Gleisdorf stehen aktuell mit 4 fahrzeugen und 16 Personen gemeinsam mit der FF Hofstätten an der Raab im Einsatz.