Header Logo

Polizei

ticker

Burgenland
Kaernten
Niederoesterreich
Oberoesterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien
Canton Icon

Tödlicher Unfall in Ehrenschachen ST – Autolenker kollidiert mit Baum

Redaktion Polizeiticker Österreich

Nächster ❯

Tödlicher Unfall in Ehrenschachen ST – Autolenker kollidiert mit Baum
Kerze Symbolbild (Bildquelle: Wikipedia)

Heute Samstag, 12. Juli 2025, kam es in Ehrenschachen im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld zu einem Verkehrsunfall eines 21-jährigen Autolenkers. Er stieß mit seinem Pkw gegen einen Baum. Der Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen.

In der Zeit zwischen 1:00 und 4:00 Uhr fuhr der 21-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße im Freiland von Ehrenschachen kommend in Richtung Oberwaldbauern.
Aus unbekannter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, der in etwa drei Metern Höhe abriss und über die Fahrbahn fiel. Der Lenker erlitt dabei tödliche Verletzungen.
Ein gegen 4:00 Uhr vorbeikommender Passant bemerkte zunächst nur den abgerissenen Baum und verständigte die Feuerwehr. Den verunfallten Pkw konnte der Passant im Wald nicht wahrnehmen.
Erst beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte konnten der Pkw und der verstorbene Pkw-Lenker gefunden werden.
Quelle der Polizeinachricht: LPD Steiermark

Kategorien:

Steiermark
Unfälle

Nächster ❯