Polizeiticker Niederösterreich

Tödlicher Arbeitsunfall in der Wiener Neustadt

81-Jähriger tödlich verunfallt (Symbolbild)
81-Jähriger tödlich verunfallt (Symbolbild) (Bildquelle: TickerMedia )

Am 24.01.2024 kam es zu einem tödlichen Arbeitsunfall mit einem Traktor.

Am 24.01.2024, in den Nachmittagsstunden fuhr ein 81-jähriger Mann aus dem Bezirk Wiener Neustadt alleine mit seinem Traktor in 2813 Ransdorf, Bez. Wiener Neusadt in den Wald um Forstabreiten zu verrichten. Dabei fuhr er über eine extrem steile Wiesenfläche um in das angrenzende Waldstück zu gelangen. Der Traktor kam ins Rutschen und überschlug sich. Der Lenker wurde aus dem Traktor geschleudert, wo er neben diesem zum Liegen kam. Der Verunglückte wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Quelle der Polizei News heute: LPD Niederösterreich