Steiermark

Stainz – Abgängige tot aufgefunden

Kerze Symbolbild
Kerze Symbolbild (Bildquelle: Wikipedia)

Jene seit Mitte Jänner 2023 abgängige 60-Jährige wurde Samstagvormittag, 4. März 2023, tot aufgefunden. Eine Obduktion ergab bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Jäger fanden gegen 10:30 Uhr im Bereich Pichling bei Stainz zwischen einem Acker und einem Bach im Gestrüpp eine weibliche Leiche. Wie es sich bei den weiteren Erhebungen herausstellte, handelte es sich zweifelsfrei um jene 60-Jährige, die seit 15. Jänner 2023 nach einem Lokalbesuch abgängig war.

Bei einer noch am Samstag durchgeführten Obduktion konnte kein konkreter Hinweis auf ein Fremdverschulden festgestellt werden. Eine Todesursache konnte aufgrund des Verwesungszustandes bislang nicht erhoben werden. Die Ermittlungen diesbezüglich werden noch fortgesetzt.

Quelle: LPD Steiermark