Unfälle

Schwechat - Unfall zwischen PKW und LKW endet glimpflich!

Für die Dauer der Arbeiten musste die Bundesstraße komplett gesperrt werden
Für die Dauer der Arbeiten musste die Bundesstraße komplett gesperrt werden (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Schwechat)

In den Morgenstunden des 26.08.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwechat zu einem Verkehrsunfall im Bereich des Kreisverkehres B10/S1 alarmiert.

Aufgrund unbekannter Ursache kollidierte gestern ein PKW mit einem LKW, wobei beide Fahrzeuge im angrenzenden Feld zum Stillstand kamen.Glücklicherweise wurde keine Person verletzt.

Mittels Kran des Abschleppfahrzeuges wurde der PKW geborgen und gesichert abgestellt. Für die Bergung des LKW's wurde die Kran-Bereitschaft der Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling nachalarmiert.

Mit der Winde des Kranfahrzeuges wurde der LKW, welcher sich ebenfalls im Feld befand, auf die Fahrbahn gezogen und anschließend durch die Feuerwehr Schwechat zum nächsten Abstellort geschleppt.

Abschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben.

Für die Dauer der Arbeiten musste die Bundesstraße immer wieder komplett gesperrt werden.

Freiwillige Feuerwehr Schwechat