Salzburg

Salzburg - Raubüberfall auf Tankstelle

Wer kann Hinweise zu diesem Mann geben?
Wer kann Hinweise zu diesem Mann geben? (Bildquelle: LPD Salzburg)

Zu einem Raubüberfall durch einen unbekannten Täter kam es am 12. April kurz nach 4 Uhr in Salzburg in der Gabelsbergerstraße.

Der Täter bedrohte gestern den Angestellten und forderte Geld. Der Angestellte händigte ihm das Geld aus, worauf der Täter zu Fuß in unbekannte Richtung flüchtete.

Ob der Täter eine Waffe bei sich führte und den Angestellten damit bedrohte, ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen Der Angestellte wurde nicht verletzt.

Eine Sofortfahndung verlief bisher ergebnislos. Die Höhe der Beute ist derzeit noch unbekannt. Die Amtshandlung wurde vom Landeskriminalamt Salzburg übernommen.

Beschreibung des Täters:

männlich, ca. 180 cm groß, bekleidet mit blauer Jacke, blauer Haube, blauer Hose, kräftige Figur.

Zeugenaufruf

Hinweise erbeten unter der Telefonnummer 059133-503333 oder sonst bei jeder Polizeidienststelle.