Rückruf - Vergiftungsgefahr!

Erlebnisgärtnerei Hödnerhof (Österreich) ruft Borretsch-Pflanzen zurück
Erlebnisgärtnerei Hödnerhof (Österreich) ruft Borretsch-Pflanzen zurück (Bildquelle: produktwarnung.eu)

Da viele Verbraucher, die in Grenznähe leben, auch dort einkaufen, bitten wir um Beachtung dieser Meldung!

Die Erlebnisgärtnerei Hödnerhof (Österreich ) mit Standorten nahe Deutschland warnt Kunden, die Ende Mai in Mils oder in Ebbs Borretsch-Pflanzen auch als Gurkenkraut oder Kukumerkraut bezeichnet, im 14 cm Topf gekauft haben. Es gab eine Verwechslung mit dem hochgiftigen Fingerhut.

Kunden werden dringenst gebeten, bei der Erlebnisgärtnerei Hödnerhof zu melden, da es sich möglicherweise um eine giftige Pflanze (Verwechslung) handeln kann.

Die Planzen sind nicht zum Verzehr geeignet!!

Betroffener Artikel

Artikel: Borretsch-Pflanzen im 14 cm Topf

Betroffene Kunden melden sich bitte unter info@hoednerhof.at oder über die Hotline: +43 664 2367045 (Österreich)