Steiermark

Pischelsdorf - Audi kracht gegen Baum

Schwerer Unfall in Pischelsdorf
Schwerer Unfall in Pischelsdorf (Bildquelle: Feuerwehr Mannersdorf-Leithagebirge)

Gestern Nacht gegen 23:00 Uhr wurden die Feuerwehr Mannersdorf-Leithagebirge zur Unterstützung der Feuerwehr Pischelsdorf mit dem Wechsellade-Fahrzeug/Abschleppfahrzeuge auf die Bundesstraße 60 zwischen Pischelsdorf und Reisenberg gerufen.

Ein Audi war gestern von der Straße abgekommen und kollidierte mit einem am Straßenrand stehenden Baum.

Der Schaden war verheerend, wie man an den Bildern sehen kann. Das vordere rechte Rad wurde richtiggehend aus dem Fahrzeug ausgerissen.

Die drei Insassen wurden verletzt und von der Rettung versorgt. Die Feuerwehr Mannersdorf-Leithagebirge konnten rund eine Stunde später wieder einrücken.

Feuerwehr Mannersdorf-Leithagebirge