Salzburg

Piesendorf - Mehrere Kinder bei Frontalcrash zwischen Kleinbus und PKW verletzt

Es wurden bei diesem schweren Verkehrsunfall 5 Personen unbestimmten Grades verletzt
Es wurden bei diesem schweren Verkehrsunfall 5 Personen unbestimmten Grades verletzt (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Piesendorf)

Die Feuerwehr Piesendorf wurde zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem voll besetzten Kleinbus und einem mit drei Personen besetzten SUV auf der B 168 Km 6,6 alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war gestern das Rote Kreuz bereits vor Ort und begann mit der Versorgung der verletzten Personen.

Die Feuerwehr unterstütze nach Absicherungsmaßnahmen in der ersten Phase das Rote Kreuz bei der Versorgung und dem Abtransport der Verunfallten.

Sekundär wurde ein Brandschutz errichtet und Betriebsmittel gebunden.

Es wurden bei diesem schweren Verkehrsunfall 5 Personen unbestimmten Grades verletzt, darunter mehrere Kinder.

Freiwillige Feuerwehr Piesendorf