Oberösterreich

Pierbach - Biker kracht frontal in Gegenverkehr

Es kam in Pierbach zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem der 50-jährige Lenker des Motorrades schwer verletzt worden ist (Symbolbild)
Es kam in Pierbach zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem der 50-jährige Lenker des Motorrades schwer verletzt worden ist (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Hamburg)

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 2. Juni 2021 gegen 13:30 Uhr mit seinem Pkw von Pierbach Richtung Mönchdorf.

Beim Überholen von zwei Fahrzeugen kollidierte er heute mit einem entgegenkommenden Motorrad, gelenkt von einem 50-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land.

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem der 50-jährige Lenker des Motorrades schwer verletzt worden ist.

Er wurde mit dem C15 ins Kepler Uniklinikum nach Linz gebracht.