Niederösterreich

(Nachtrag) Ober-Grafendorf - Zeugenaufruf nach tödlicher Unfall - 24-Jähriger tot!

(Bildquelle: FF Ober-Grafendorf)

Am Sonntag, 9. Mai 2021 (Muttertag), gegen 21.00 Uhr, ereignete sich auf der B 39 in Völtendorf auf Höhe des Flugfelds ein Verkehrsunfall mit Todesfolge.

Laut Zeugenaussagen habe ein dunkler Pkw mehrere Fahrzeuge entlang der B 39 in Fahrtrichtung St. Pölten in mehreren Überholvorgängen überholt.

Einige Verkehrsteilnehmer sind an der Unfallstelle stehen geblieben und wollten ebenfalls helfen. Da die Einsatzkräfte der Feuerwehr bereits eingetroffen waren, waren bereits genug Ersthelfer vor Ort und sie setzten ihre Fahrt fort.

Zeugenaufruf

Es wird gebeten, dass sich Personen, die an der Unfallstelle stehen geblieben bzw. die in vorangehenden Überholvorgängen vom dunklen Pkw überholt worden sind, mit der Polizeiinspektion Obergrafendorf unter der Telefonnummer 059133-3160 in Verbindung setzten.