Unfälle

Mit 3000 Hühner beladener Anhänger stürzt in Haag um - LKW-Fahrer wich Reh aus!

 Die Feuerwehr halfen beim Aus- und Umladen der Hühner in ein zur Verfügung gestelltes Ersatzfahrzeug
Die Feuerwehr halfen beim Aus- und Umladen der Hühner in ein zur Verfügung gestelltes Ersatzfahrzeug (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Pinnersdorf)

Die Freiwillige Feuerwehr Pinnersdorf wurden heute Nacht zu einer LKW-Bergung im Salaberger Wald alarmiert.

Ein Zugfahrzeug samt Hänger kam heute von der Fahrbahn in Haag ab. Der Hänger, der mit über 3.000 Hühnern beladen war, stürzte dabei um. Laut Angaben des Fahrers wich er einem Reh aus.

Mit dem angeforderten Kranfahrzeug der FF St. Valentin konnte der Hänger wieder aufgerichtet werden. Das Zugfahrzeug wurde von der Freiwillige Feuerwehr Pinnersdorf aus dem Straßengraben gezogen.

Die Freiwillige Feuerwehr Pinnersdorf halfen beim Aus- und Umladen der Hühner in ein zur Verfügung gestelltes Ersatzfahrzeug. Der Fahrer konnte anschließend die Fahrt fortsetzen.