Niederösterreich

Mit 240 km/h in Guntramsdorf - Exzessive Geschwindigkeitsübertretungen

Polizei konnten einen Pkw mit Wiener Unterscheidungskennzeichen mit einer Geschwindigkeit von 240 km/h bei erlaubten 130 km/h im Gemeindegebiet von Guntramsdorf messen (Symbolbild)
Polizei konnten einen Pkw mit Wiener Unterscheidungskennzeichen mit einer Geschwindigkeit von 240 km/h bei erlaubten 130 km/h im Gemeindegebiet von Guntramsdorf messen (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Wallis)

Bedienstete der Autobahnpolizeiinspektion Tribuswinkel führten am 5. November 2020, gegen 21.30 Uhr, Geschwindigkeitsmessungen auf der A 2 Südautobahn im Gemeindegebiet von Guntramsdorf, Bezirk Mödling, in Fahrtrichtung Wien durch.

Dabei konnten sie einen Pkw mit Wiener Unterscheidungskennzeichen mit einer Geschwindigkeit von 240 km/h bei erlaubten 130 km/h messen. Es wird Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Mödling erstattet.

Bedienstete der Autobahnpolizeiinspektion Großkrut führten am 8. November 2020, gegen 15.20 Uhr, Geschwindigkeitsmessungen auf der S 1 im Gemeindegebiet von Großebersdorf, Bezirk Mistelbach, in Fahrtrichtung Wien durch.

Dabei konnte ein Pkw mit polnischem Unterscheidungskennzeichen mit 200 km/h bei erlaubten 100 km/h gemessen werden. Es wird Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Mistelbach erstattet.