Niederösterreich

Melk – 92-jähriger Wiener seit Donnerstag verschwunden

92-jähriger Wiener seit Donnerstag in Melk verschwunden
92-jähriger Wiener seit Donnerstag in Melk verschwunden (Bildquelle: LPD Niederösterreich)

Der 92-jährige, deutsche Staatsbürger Werner Friedrich ROGMANN, Bewohner eines Pensionisten-Wohnhauses in Wien, unternahm gemeinsam mit vier Betreuern am 2. Juni 2022 ein Busausflug nach Melk.

Als der Bus gegen 17:30 Uhr die Heimreise antreten wollte, wurde festgestellt, dass ROGGMANN nicht mehr bei der Gruppe war. Er verließ die diese, um vermutlich mit dem Zug zurück nach Wien zu fahren. Er könnte somit im Bezirk Melk, Wien oder aber auch in Richtung Linz unterwegs sein. Ein Unfall wird befürchtet.

92-jähriger Wiener seit Donnerstag in Melk verschwunden
92-jähriger Wiener seit Donnerstag in Melk verschwunden (Bildquelle: LPD Niederösterreich)

Quelle: LPD Niederösterreich