Unfälle

Kindberg - PKW nach Unfall mit dem Brückengeländer verkeilt

Das Fahrzeug wurde im Heckbereich mit dem Brückengeländer verkeilt
Das Fahrzeug wurde im Heckbereich mit dem Brückengeländer verkeilt (Bildquelle: Feuerwehr Kindberg Stadt)

Zum bereits dritten Mal innerhalb von 24 Stunden wurde die Feuerwehr Kindberg-Stadt heute Nacht mittels Sirenenalarm zu einem Einsatz gerufen, abermals war der Einsatzgrund ein Verkehrsunfall.

Auf der L118 auf Höhe Grazer Straße kam gestern ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, touchierte ein Brückengeländer und kam auf der Böschung zum Katzensteinerbach zum Stillstand.Das Fahrzeug wurde dabei im Heckbereich mit dem Brückengeländer verkeilt.

Von Seiten der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgeleuchtet und das im Brückengeländer verkeilte Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich geborgen. Anschließend wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.

Bei diesem Unfall kamen zum Glück keine Fahrzeuginsassen zu Schaden.

Feuerwehr Kindberg Stadt