Steiermark

Gleisdorf – Verkehrsunfall fordert zwei schwer verletzte Personen

Verkehrsunfall fordert zwei schwer verletzte Personen
Verkehrsunfall fordert zwei schwer verletzte Personen (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gleisdorf)

Samstagnacht, 12. März 2022, kam ein 21-Jähriger mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt.

Gegen 02:00 Uhr kam es in Kaltenbrunn zu einem Unfall mit Personenschaden. Das Fahrzeug des 21-Jährigen kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Lenker und sein 21-jähriger Beifahrer erlitten dabei schwere Verletzungen.

Das Rote Kreuz lieferte die beiden Männer aus dem Bezirk Weiz ins LKH Graz ein. Beim Fahrzeug entstand ein Schaden in derzeit noch unbekannter Höhe. Die Feuerwehren Gleisdorf und Nitscha bargen das schwer beschädigte Fahrzeug. Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

Quelle: LPD Steiermark