Unfälle

Frankenfels - Schwerer Motorradunfall

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Auffahrunfall welcher einen schwer verletzten Motorradfahrer forderte
Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Auffahrunfall welcher einen schwer verletzten Motorradfahrer forderte (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Frankenfels)

Am 07.07.2021 wurde die Feuerwehr Frankenfels um 15:54 Uhr von der Bezirksalarmzentrale St.Pölten zu einem Verkehrsunfall auf die Pielachtalbundesstraße im Gemeindegebiet von Frankenfels alarmiert.

Im Kreuzungsbereich mit einer Gemeindestraße kam es gestern zu einem Auffahrunfall welcher einen schwer verletzten Motorradfahrer forderte.

Beim Eintreffen der Feuerwehr führten die Sanitäter des ASBÖ Frankenfels sowie die Besatzung des Notarzthubschraubers C 15 bereits die notfallmedizinische Versorgung des Verletzten durch.

Sanitäter der Feuerwehr unterstützen in weiterer Folge bei der Erstversorgung. Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei wurden die notwendigen Aufräumarbeiten durchgeführt und das Unfallmotorrad geborgen.