Oberösterreich

Fahrerflucht in Allhaming - Mann bei Unfall verletzt

Unfall mit Fahrerflucht in Allhaming (Symbolbild)
Unfall mit Fahrerflucht in Allhaming (Symbolbild) (Bildquelle: Rotes Kreuz Voitsberg-Köflach)

Ein bislang unbekannter Autolenker war mit seinem Wagen am 20. September 2021 gegen 5:55 Uhr auf der Marchtrenker Straße, L534, Richtung Allhaming unterwegs.

Dabei kollidierte dieser mit einem Reh und musste sein Auto abrupt abbremsen. Während der Lenker des nachfolgenden Pkw, ein 19-jähriger bosnischer Staatsbürger aus dem Bezirk Linz-Land, noch rechtzeitig abbremsen konnte, fuhr ein 36-jähriger nachkommender Autolenker aus dem Bezirk Linz-Land dem 19-Jährigen in das Autoheck.

Dabei wurde heute der Beifahrer des 19-Jährigen, ein 44-jähriger bosnischer Staatsbürger aus dem Bezirk Linz-Land, unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Unfallkrankenhaus nach Linz gebracht.

LPD Oberösterreich