Oberösterreich

Bezirk Braunau – Frau angefahren, Autolenker flüchtete – Polizei bittet um Hinweise

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei )

Eine 23-Jährige aus dem Bezirk Braunau feierte am 9. Oktober 2021 mit ein paar Freunden. Gegen 3:30 Uhr begab sich die Frau auf die Gemeindestraße Birkenweg in der Ortschaft Duttendorf, Gemeinde Hochburg-Ach, um etwas aus ihrem Pkw zu holen.

Als sie wieder zurückging, wurde sie von einem unbekannten Wagen angefahren. Die 23-Jährige kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Der unbekannte Pkw-Lenker fuhr einfach weiter. Die verletzte Frau wurde durch ihr Schreien von ihren Freunden auf der Straße liegend entdeckt. Sie wurde nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Braunau gebracht.

Zeugenaufruf

Mögliche Unfallzeugen sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Eggelsberg unter 059133/4205 melden.

Quelle: LPD Österreich