Oberösterreich

Ansfelden - Pkw überschlug sich mehrmals

Heftiger Crash bei T-Kreuzung in Ansfelden (Symbolbild)
Heftiger Crash bei T-Kreuzung in Ansfelden (Symbolbild) (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Pettneu)

Eine 53-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 17. August 2021 gegen 8 Uhr mit ihrem Pkw auf der Kremstalstraße B139, im Gemeindegebiet von Ansfelden, von Traun kommend Richtung Haid.

Zur selben Zeit fuhr heute eine 48-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land mit ihrem Pkw auf der Actualstraße Richtung Kremstalstraße B139.

Bei der T-Kreuzung Actualstraße/B139 kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Nach der Kollision überschlug sich der Pkw der 53-Jährigen nach Zeugenaussagen etwa zwei bis dreimal und kam in weiterer Folge auf dem Dach, am angrenzenden Geh- und Radweg zu liegen.

Die 53-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht. Die 48-Jährige blieb unverletzt.

LPD Oberösterreich