Niederösterreich

A1 Melk – PKW schleudert nach Unfall quer über alle Fahrspuren der Autobahn

PKW schleudert nach Unfall quer über alle Fahrspuren der Autobahn
PKW schleudert nach Unfall quer über alle Fahrspuren der Autobahn (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Melk)

Heute Morgen um kurz vor 04:00 Uhr wurde die Einsatzmannschaft der Feuerwehr Melk zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die A1 alarmiert. In Fahrtrichtung Salzburg kam es bei Kilometer 86 zu einem Unfall mit einem PKW.

Nach der Kollision mit der Mittelleitwand schleuderte das Fahrzeug quer über alle Fahrspuren in Richtung Pannenstreifen und kam bei der Straßenböschung zu liegen. Glück im Unglück das kein weiteres Fahrzeug in den Unfall verwickelt wurden.

Mittels Wechselladefahrzeug wurde das Fahrzeug geborgen und auf einem Abstellplatz abgestellt. Der Fahrzeuglenker wurde nicht verletzt.

Quelle: LPD NÖ