Bad Bleiberg - Fussgängerin stirbt nach Unfall
07.10.2019 | 16:30
Am Samstag wurde in Bad Bleiberg eine 91-jährige Fussgängerin angefahren und schwer verletzt. Nun ist die Frau im Spital verstorben.
Eine 56-jährige Frau aus Bad Bleiberg übersah beim Rückwärtsfahren mit einem Kastenwagen auf einer Zufahrtsstraße in Bleiberg Kreuth, Gemeinde Bad Bleiberg, Bezirk Villach Land, eine 91-jährige Fußgängerin, ebenfalls aus Bleiberg. Die Fußgängerin kam zu Sturz und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber RK1 ins LKH Villach geflogen. Die Fahrzeuglenkerin blieb unverletzt, erlitt jedoch einen Schock.
Wie jetzt bekannt wurde, ist die 91-jährige Fußgängerin am 05.10.2019 infolge der beim Verkehrsunfall erlittenen Verletzungen verstorben.